Wechsel zur Gemeinnützigkeit

Wir werden gemeinnützig!

Unser Wechsel zur gemeinnützigen GmbH (gGmbH) ist nun beschlossen, genehmigt und wird ab September umgesetzt!

Wir hadern schon länger mit unserer Geschäftsform, da wir nicht an Gewinnmaximierung interessiert sind, sondern das Bouldern für jeden zugänglich machen möchten. Mit dem Wechsel zur Gemeinnützigkeit kommen wir diesem Wunsch ein großes Stück näher.

Was wird sich verändern?

Die wohl größte Veränderung wird sein, dass unser Angebot kostenlos wird. Ob reguläre Eintritte, Kurse jeglicher Art, Kindergeburtstage, Besuch von Kindergärten und Schulklassen, Dienstsport, Events für Firmen und Vereine, Ferienbetreuung, Bouldern für Gruppen mit besonderem Förderbedarf - ab September komplett gratis. Abgesehen von unserem Shop- und Gastroangebot fallen keine Kosten an.

Alle ausführlichen Infos findet ihr hier.


Um diesen Wechsel zu feiern, gibt es im September einige Besonderheiten: - Verlängerte Öffnungszeit ab 14.00 Uhr am 01., 02. & 06. September

- Cocktailabend am 02. September ab 18.00 Uhr

- Schnupperkurse für Erwachsene und Familien am 04. und 25. September (bitte anmelden)

- Spieleabend am 16. September

- Familienwochenende am 17. & 18. September

- Grillen am am 06. September ab 15.00 Uhr & 25. September ab 12.00 Uhr