top of page

Ein Jahr Non-Profit!

Das erste Jahr Gemeinnützigkeit liegt hinter uns und die Entscheidung dazu war auf jeden Fall die richtige!


Vielen Dank an alle Unterstützer/innen, die das ermöglicht haben! Nicht selten war wir gerührt und sprachlos von euren Ideen und eurem Engagement, danke!


Im vergangenen Jahr haben wir 153´000€ Spenden von Privatpersonen und Betrieben erhalten. Darüber hinaus gab es verschiedene Förderungen durch Stiftungen und Fonds. So wurden unsere Kinderkurse unterstützt und der Bewegungsraum mit neuen Geräten und Kletterwänden ausgestattet, es wurden neue Griffe und schuhe angeschafft. Eine große Burg mit Rutsche steht noch aus!


So viel wie die letzten 12 Monate war noch nie los! 2362 Erwachsene Personen haben sich im letzten Jahr zum allerersten Mal bei uns registriert. Es gab Boulder Basis- und Technikkurse, Präventions- und Dehnkurse, Grillsonntage und Cocktailabende, einen neuen Jugendtreff und Flüchtlingsbouldern, Kinder-, Jugend- und Ferienkurse und natürlich eine tolle Schwarzlichtparty :-)


Last but not least, vielen Dank an alle Mitarbeiter/innen, Übungsleiter/innen und Ehrenamtlichen die den HotzenBlock zu dem machen, was er ist!




תגובות


bottom of page